Bewertungen

★★★★★

“Das Studio sieht wirklich wunderschön aus & Emma hat sehr präzise gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis ✨☺️”

Sophie

★★★★★

“Richtig tolle und saubere Arbeit. Obwohl ich zu spät kam und dadurch viel weniger Zeit für die Behandlung war, hat Melanie ein sehr sehr schönes Ergebnis genau nach meinen Vorstellungen erzielt. Die Wimpern sind überhaupt nicht verklebt und halten sehr lange.”

Anna

★★★★★

“Es war wie immer nett im Laden und guter Service”

Ayfer

★★★★★

“Ich war zum auffrischen dort. Es war mal wieder sehr angenehm!!”

Lena

★★★★☆

“Schnelles und schönes Ergebnis. An den Füßen hätte etwas besser gearbeitet werden können. Komme aber gerne wieder!”

Lilly

★★★★★

“Alles ok, Wimpern sehen schön aus wie immer bei Melanie”

Nin

★★★★★

“Termin kurzfristig erhalten. Sehr schönes Ambiente und hervorragende Behandlung”

Daniella

★★★★★

“Erster Termin war interessant, könnte noch gleichmäßiger sein, auf der Haut.”

Marion

★★★★★

“Vielen Dank! Alles super und sehr nett!”

Catja

★★★★☆

“Schönes Studio und eine sehr freundliche Dame.”

Vanessa